Google+ Followers

Montag, 12. Juli 2010

Durchlüften!

Die Luft steht, man könnte sie in Scheibchen schneiden. Es wird Zeit zum Durchlüften. Auch was meinen Fernsehkonsum angeht: Dauerfernsehen während der WM macht mürbe im Kopf, zumal man immer nur die gleichen Gesichter vorbeiziehen sieht. Kahn, Klopp, Waldi und wie sie alle heißen dürfen jetzt in die Ferien gehen, und ich gönne mir eine kleine Fernseh-Sommerdiät. Und weil ich mich jetzt lieber draußen herumtreibe, wird der Festplattenrecorder programmiert, um genug Konserven für Schlechtwetter-Abende einzulagern. Dazu gehört auch das Highlight morgen um 22.15 h: Ein Switch-Dschungelcamp-Extra, auf das ich mich jetzt schon freue. Und sollten die Gäule ganz mit mir durchgehen, nehme ich auch noch Solitary am Samstag mit. Ihr wisst ja, wie gern ich auf Frau Kraus herumklopfe. In diesem Sinne: Schöne heiße Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen