Google+ Followers

Freitag, 26. November 2010

Zum Abschalten: frauTV XL - Männer, Frauen, Sex

Ich hab's versucht, ehrlich, aber länger als zehn Minuten waren für die XL-Ausgabe von frauTV mit dem viel versprechenden Titel "Männer, Frauen Sex" nicht drin. Schon die Gästeliste hätte mich eigentlich stutzig machen müssen: Keine Sex-Experten, Liebesforscher oder sonstige, die etwas Interessantes zum Thema beitragen könnten. Statt dessen: Johanna Klum, Christine Westermann und (!!!) Tatort-Pathologe Joe Bausch. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie es zu dieser Besetzung gekommen ist. Schauplatz WDR-Kantine: "Ey Leute, wir machen da heute Abend so 'ne Sendung mit Weiber-Gedöns und Sex, hat jemand noch nichts vor und will seine Visage mal wieder im Fernsehen sehen?" Wer den Finger gehoben hatte, durfte das Thema kaffeetantenartig zertratschen. Denn wen interessiert es bitte, wie gut der Mann von Frau Westermann auf der Tanzfläche performt? Oder wie sich Herr Bausch der Damenwelt vor Jahrzehnten beim Engtanz näherte? Sorry, aber da waren wir selbst mit Lilo Wanders schon viel weiter. Dafür gibt es von mir nur einen halben von fünf Zapping-Punkten. Und eine Verwarnung wegen exzessiver Schnarchigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen