Google+ Followers

Montag, 16. Juli 2012

Sommerpause!

Ich könnte es jetzt wie die ARD machen und alte Tatort-Posts wiederholen. Aber dafür habe ich ja ein Archiv. Viel Spaß beim Stöbern, und sobald die Saison wieder anläuft, geht es hier weiter!

Kommentare:

  1. Keine Detailkritik der Loddar-Episoden? Ich bin enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei diesem mittlerweile fast schon unerträglichen Sommer Wetter ist doch eine kleine Pause sowieso ziemlich legitim. Auch für mich ist es schwer bei dem Wetter noch konzentriert am PC zu sitzen und irgendwelche TV Rezensionen zu lesen. Aber über die Lothar Episoden kann ich gern etwas loswerden, sofern gewünscht: Lothar ist liebenswert und die Serie ganz witzig, sofern man sich auf dieses Niveau einlassen möchte. Die Komik des Ganzen stammt aber nicht von Lothars Wortwitz oder ähnlichem, sondern ist vielmehr durch die Tatsache begründet, dass Lothar so tollpatschig und banal ist, es selbst aber nicht merkt. Irgendwie gemein.

    Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass wir bald wieder mehr von dir zu lesen bekommen! Deine Freundin,
    Marissa.

    AntwortenLöschen