Google+ Followers

Freitag, 12. Oktober 2012

Das ZDF entrümpelt: Alles muss raus

Landarzt weg, Forsthaus Falkenau weg, Unser Charly und Ein Fall für zwei: auch weg. Mann, Mann, im ZDF wird gerade ganz schön aufgeräumt. Dass auch Stolberg der Entrümpelungsaktion zum Opfer gefallen ist, hat mich allerdings überrascht - auch weil ich Rudolf Kowalski eine Fortsetzung gegönnt hätte. Gleich mal schauen, was man noch hinterherschicken könnte. Ich dachte da an "Volle Kanne" und den Fernsehgarten (bitte!). Andere Ideen, jemand?

1 Kommentar:

  1. »Hallo Deutschland« – unbedingt! Das ist eine üble Sensations-Betroffenheits-Sendung, die auch noch unter dem dem Dach von »heute« läuft.
    Dazu noch Peter Hahne als Sendung und Moderator, sowie Markus Lanz (die Sendung »Wetten dass« darf er meinetwegen moderieren), »Der Alte« bevor Michael Ande stirbt, alle Sokos außer Köln und Wien, Jörg Pilawa und seine Promiquizsendungen, ...

    Daß »Stolberg« abgesägt wird, finde ich auch schade.

    AntwortenLöschen