Google+ Followers

Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Flusen: Lasst das mal die Betty machen

Als fleißiges Fernseh-Eichhörnchen ich sammele ich natürlich Nahrung für die Zeit nach der WM. Denn die wird kommen! Und dann kommt so einiges!

***
Neeeeeiiiiin, nicht schon wieder eine Krankenhausserie! Habe ich erst gedacht. Und dann: Jaaaa, mit Bettina Lamprecht (bekannt u.a. aus Pastewka und der Heute-Show)! Denn die kann eigentlich alles spielen. Hoffentlich lässt man sie auch machen. Bettys Diagnose heißt die zwölfteilige ZDF-Serie, gerade war Drehbeginn.

***
Der WDR scheint eine Anti-Muff-Strategie gestartet zu haben: ein Ergebnis ist die neue Ensemble-Comedy Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von..., produziert von der bildundtonfabrik und Executive Producer Jan Böhmermann. Einspieler und gespielte Sketche wechseln sich ab, jede Episode hat zudem einen prominenten Gast. Den Anfang macht am 20. Juli Frank Elsner.

***
Etwas lieblos versendet Sat1 die fünfte und offenbar letzte Staffel von Danni Lowinski im Sommerloch: ab 21. Juli immer montags um 21.15 Uhr.

***
Eine meiner Lieblingsvokabeln ist ja "Free-TV-Premiere". Und genau so eine gibt es im August zu bejubeln, denn ZDFneo hat sich "Masters of Sex" gesichert. Bitte beim Synchronisieren diesmal ganz viel Mühe geben!

***
Und statt Fernsehtipp diesmal ein Beauty-Tipp: Immer schön eincremen, sonst gibt's Olli Kahn-Knitter im Gesicht. Und HD sieht alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen