Google+ Followers

Freitag, 18. Juli 2014

Danni Lowinski Staffel 5: Heiratet sie Pit doch noch?

Noch dreimal schlafen, dann stellt Danni Lowinski endlich wieder ihren Klapptisch auf. Die fünfte wird aber leider zugleich auch die letzte Staffel sein. Buuuuh! Von mir aus hätte es gern noch länger weitergehen können. Da Sat.1 einige Clips aus der neuen Staffel online gestellt hat, kann man schon einmal ein bisschen reinlinsen, was so alles passieren wird im großen Finale.

Danni zieht mit Bea und Kurt in ein Reihenhaus, und Kurt legt sich natürlich gleich mit den Nachbarn an. Beas Baby kommt auf die Welt, was Dannis Leben nicht gerade entspannter macht. Und dann sind da ja noch die drei Ex-Lover! Und hurra, hurra, Rotlicht-König Pit kommt tatsächlich noch einmal zum Zug. Heiraten die beiden vielleicht doch? Es wäre zu schön!

Aber: da sind ja noch August von Grün und Oliver Schmidt, und die haben auch nicht ganz aufgegeben. Zumal es in Olivers Ehe gewaltig knirscht. Es wird also wieder viel Liebes-Durcheinander geben, viele Bäder im Bällebad - und eine neue Figur namens "Hashtag" (seriously!), die Beas Nachfolge im Coffeeshop antritt.

Deshalb nicht vergessen: kommenden Montag um 21.15 Uhr auf Sat.1 geht's los!


P.S.: Im wahren Leben ist Pit alias Dirk Borchardt übrigens mit Caroline Frier (Annette Friers Schwester) verlobt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen