Google+ Followers

Mittwoch, 27. August 2014

Danni Lowinski: Pit kommt wieder

Worauf ihr euch verlassen könnt, liebe Mit-Zusehende! Ich weiß es zwar auch nicht hundertprozentig sicher, aber mein Gefühl sagt mir: Das kann doch noch nicht alles gewesen sein! Meine Theorie: Pit versteckt sich eine Weile, und wenn man gerade denkt, jetzt hat Danni ihn vergessen - zack, steht er plötzlich wieder mitten im Zimmer! Und dann stellt sich heraus: Er ist gar kein Mörder. Er hat den Tod des Polizisten nur auf sich genommen, um jemanden zu schützen oder was weiß ich warum.

Alles andere wäre nach der bisherigen Big Romance so was von gemein von den Machern! Und weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die letzte Staffel (die aktuell so schnell versendet wird, als hätte sie eine ansteckende Krankheit) so deprimierend endet, sage ich: Beim Pit ist der letzte Drops noch nicht gelutscht! Wir sprechen uns noch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen