Google+ Followers

Freitag, 12. September 2014

Freitags-Flusen: Jan Josefs Halbbruder greift an

Herzlich willkommen zu den ersten Freitags-Flusen nach der Sommerpause! Und uiuiui: es ist schon wieder einiges los.

***
Hab ich es nicht gesagt? Habe ich nicht schon immer meine ganz persönliche Martin-Brambach-Statistik geführt? Jetzt bekommt dieser tolle Schauspieler (übrigens ein Halbbruder von Jan Josef Liefers) die Hauptrolle als neuer Ermittler im Sachsen-Tatort. So was von verdient!

***
Christmas ahead! Noch bevor in Großbritannien die fünfte Staffel Downton Abbey startet, stellt diese Nachricht schon alles in den Schatten: George Clooney himself soll als Gast im Christmas Special auftreten. Ob Lady Mary mit ihm...Tee trinkt?

***
Super RTL hat es offenbar auch auf die Erwachsenen abgesehen mit seiner Animations-Strategie: Ab Oktober soll es neue Folgen von "Calimero" (ja, der mit dem Sombrero aus Eierschale) geben: und das sogar in 3D.

***
Krankenhaus-Comedy ahead! Gleich zwei von der Sorte starten ab 10. Oktober freitags bei den Öffentlich-Rechtlichen: Das Erste versucht es mit "Dating Daisy", das ZDF schickt ChrisTine Urspruch aka Alberich als Oberärztin "Dr. Klein" auf eine Kinderstation. "Bettys Diagnose" wird gerade gedreht und soll auch Lustiges aus dem Bettenlager liefern. Witze + Spritze = Publikumsmagnet? Ob das aufgeht...

***
Ich erinnere mich noch an einen verregneten westfälischen Nachmittag, mein Bruder und ich vor dem Fernseher, es lief "Der Frosch mit der Maske". Mann, war das gruselig. Zumindest der Plot, an vielen Stellen. Aber es bleibt dabei: Fuchsberger war ein Großer. Mach's gut, Blacky!

***
Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Tweedjacken-Träger!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen